Spittaler Top Boarder

  • Mitglied seit 5. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
118
Punkte
1.617
Profil-Aufrufe
1.782
  • Du hast in deiner Baudoku erwähnt dass ihr vorher einen Pool hattet der auch Aufgrund ländlicher Lage kaum richtig sauber zu halten war.
    Ich habe auch einen Pool/Planschbecken (550cm Durchmesser , 125cm tief) wo ich das gleiche Problem habe, bin mehr am putzen als am schwimmen.


    Wie ist das jetzt mit dem Naturpool/Technik und Roboter Einsatz? Wie hoch ist der Reinigungsaufwand zum vorherigen Pool?

    • Hallo
      Also Aufwand hast du schon. Es ist halt auch ein Naturpool. Du musst die Wände und den Boden in etwa ein mal die Woche schrubben. Den Roboter lass ich alle zwei Tage fahrn. Aber wie du schreibst hatte ich auch mit dem kleinen Chemiepool genug Arbeit. Und jetzt kommen meine Freunde zu mir weil ihr Pool wieder gekippt ist??.
      Ich will nichts anderes mehr im Garten. ??☕

  • Darf ich fragen welche Folie ihr verwendet habt? Farbe, Material und Lieferant. Danke schon mal

  • Moin, dein Pool ist wirklich ein Traum...ich selbst spiele auch mit dem Gedanken, in diese Richtung zu gehen. Hast Du alles in Eigenarbeit gemacht? Und wieviel hast du in der Gesamtsumme bezahlt? Viele Grüße


    Jochen