Gollum603 Profi

  • aus Kreis Rendsburg-Eckernförde
  • Mitglied seit 26. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
104
Punkte
3.594
Profil-Aufrufe
10.779
  • Hallo Gollum, du hast dir wirklich einen wunderschönen Garten geschaffen. Darf ich mal fragen, welche Dicke der Corton-Stahl, bei der Verkleidung der Sitzecke im hinteren Bereich, hat?

    • Hi,


      der Cortenstahl ist 2mm dick...das reicht auch völlig. ich glaube 1mm hätte auch gereicht, aber ein bißchen Abrostung hat ja auch Cortenstahl....daher wollte ich auf Nummer sicher gehen.


      Auf jeden Fall aber Danke für die Blumen :) Wir genießen die Anlage sehr und sind froh das es uns auf so kleiner Fläche gelungen ist so ein Biotop anzulegen.

    • Super, vielen Dank für die Antwort! :)

      Gefällt mir 1
  • Hallo Gollum. Ich plane gerade unseren Garten & Pool und muss mir dabei immer wieder deine Bilder anschauen, euer Garten ist einfach unglaublich schön.

    • Hi... Vielen Dank für die Blumen :). War viel Arbeit aber hat sich gelohnt... Gerade jetzt in Zeiten von Corona kann man so auch gut direkt im Garten Urlaub machen

  • Hi Moore... Nein keine Schildkröten... Zumindest keine echten...hihi. Ein bisschen Kitsch muss sein, und statt Gartenzwerg haben wir Jahr eine Schildkröte, Typ Plastik... Hihi

  • Hey Gollum603, Ihr habt Euch ja ein richtiges Paradies geschaffen :) Wir fangen jetzt gerade erst an. Darf ich fragen, wieviel Quadratmeter Dein Schwimmbereich und Deine Regenerationszone und um welche Teichkategorie es sich handelt?

  • Nein, zum Glück nicht... Hihi. Ist unser...."Gartenzwerg"...zwinker... Ein bißchen Kitsch muss sein ?

  • Hast du Schildkröten in deinem Teich ? Bild:IMG_20170604_064341.jpg