tfl Anfänger
- aus 53489 Sinzig
- Mitglied seit 9. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 10
- Punkte
- 270
- Profil-Aufrufe
- 633
Sie sind glücklicher Besitzer eines Tapir Teichschlammsaugers? Dann machen Sie doch ein Video und stellen es auf Youtube oder Vimeo online. Sie können das Video auch an uns senden und wir übernehmen die Veröffentlichung.
Trotz hoher Verkaufszahlen und einer Vielzahl zufriedener Tapir Besitzer gibt es relativ wenig Videomaterial im Netz. Wir möchten Kaufinteressenten eine zusätzliche Entscheidungshilfe durch authentische Videos geben. (Denken Sie zurück, wie es Ihnen ergangen ist als sie einen zuverlässigen Teichschlammsauger gesucht haben.)
Für diese Unterstützung bedanken wir uns mit einem Gutschein in Höhe von 50, 100 oder 150 Euro je nach Umfang des Videos.
Maria
Hallöle,
wir haben mit unserem Schwimmteich, Baujahr 2003, seit diesem Jahr zum ersten Mal E.coli Bakterien im Teich. Die Untersuchung erfolgte über das Raiffeisen Labor: 178 KBE/100ml, Enterokokken 4 KBE/100ml. Wir sind 2 Personen ohne Haustiere. Wir können es uns nicht erklären, haben glasklares Wasser und reinigen regelmäßig mit einem Poolroboter. Wie haben Sie ihr Problem gelöst? Mit harter Chemie habe ich Bedenken bezüglich des biologischen Gleichgewichts. Freue mich auf eine Antwort, liebe Grüße Maria
tfl
Hallo, gerade erst gelesen, sorry. Ich habe zusätzlich einen UV-C-Klärer zur Wasserentkeimung in den
Biokreislauf eingebaut. Viele Grüße, Thomas