Teichfolien

Kommentare 3

  • Hallo Landwirt,

    Ich bin auch gerade an der Folienfarbe dran . Habe mich für eine Sikaplan FPO Folie entschieden. Weiß nur noch nicht welche Farbe tendiere zu RAL 6021

    Weißt du zufällig ob die einer verbaut hat und ein Bild wie es mit Wasser aussieht .


    Gruß Basti

    • Hallo Basti ,

      frag mal denn User Thomas 6789 .Er hat meine ich Fpo verbaut. Oder geh über Menü, Mitglieder . Dort kannst du die Bilder und Bauberichte von ihm einsehen. Oder schreib ihm was auf seine Pinnwand.

      MfG Timo

  • Hallo , ich hab hier mal verschieden Folien ausgelegt da ich schon öfter nach meiner Folienfarbe gefragt wurde .

    Ich hab Hellgrau gibts z.b. bei Folien Otte . Sand , Blau und Maigrün ist auch von Otte . Ganz oben ist eine Epdm in Schwarz. Rechts sind 3 Folien von Sika . Die ober und mittlere sind mit Gewebeverstärkung . Die untere eine ohne Verstärkung in Olive .

    Die beiden kleinen Fetzen in der Mitte sind die Mielke Folien .