Er putzt alles sauber

Kommentare 2

  • Hi Ron01,

    wollte mal Fragen ob du mit dem S300i soweit zufrieden bist oder dich im Nachhinein eher für ein anderes Modell oder Marke entschieden hättest?

    Vielen Dank!

    Gruß Matthias

    • Servus Matthias.

      Ich bin mit der Qualität des Gerätes und der Reinigung, Handhabung auch der App sehr zufrieden. Preis Leistung super.

      Einzig das Kabel könnte so einen Swivel (Verdrehungsschutz) haben.

      Einige größere Modelle von Dolphin haben dies. Könnte man auch nachkaufen. Aber um einen Preis.... :(

      Wenn man das Kabel richtig aufwickelt, enschärft sich das Problem.

      Die Größeren kommen aber schwerer oder gar nicht die Wände hoch.

      Jedenfalls is der 300i eine super Erleichterung beim Reinigen des Schwimmbereiches und der Wände. Würdest dich wundern was der alles rausholt. Der feine Filterkorb wird so richtig voll mit Mulm.

      Ab und zu wenn der Biofilm an den Wänden zu viel wird helfe ich händisch mit einer Bürste nach.

      Grüße. Ron

      Gefällt mir 1