Heute endlich die letzte große Lieferung des Gartenumbauprojekts - das Sonnensegel über der vorderen Terrasse.
Passt sich gut ein 8)

Kommentare 4

  • Hallo, super Teich und toller Sprungturm :thumbup:

    Ich habe mitbekommen, dass du den Tosstec verwendest. Wie zufrieden bist du? Wir überlegen das erweiterbare Bürstenset zu kaufen. Um hartnäckige Beläge vom Becken zu entfernen und unseren Seichtbereich abzusaugen. Würdest du die Bürste empfehlen?

    LG, Marlene

    • Als Roboter/ Bürste ist er echt super. Als Sauger hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Das größte Manko ist dass das Wasser halt mind. 20 cm tief sein muss, ansonsten zieht er immer Luft an und das mag er nicht... also am flach auslaufenden Ufer geht gar nix.

      Aber das Saugen war bisher auch noch kaum nötig, so dass ich das letztes Jahr nur einmal, und nun noch einmal nach dem Winter gemacht habe.

      Einen tollen Vorteil hat er aber auch als Sauger: er arbeitet fast vollkommen geräuschlos

  • Soliday