nach genau zwei Monaten ist es soweit

Bauphase 23.4.-23.6.2020

bin zufrieden.

Eigenleistung bis auf die Holzverkleidung, jetzt freuen wir uns auf die Badesaison

Kommentare 3

  • Hallo Peter, ist die Holzverkleidung bei Dir mit Nut und Feder? Oder wie hast Du so eine schön geschlossene Fläche hinbekommen?

    • hi, es ist keine geschlossene Fläche geworden, ich habe bewusst ca 3cm Abstand zwischen den Querpfosten gemacht.
      wenn du im tiefen Bereich bist , kannst du dich gut mit den Füssen in den Abständen abstützen.
      umso mehr überrascht mich, dass der Roboter das einfach so erklimmt. dachte der würde sich ansaugen beim hochkrabbeln.

    • Deswegen hatte ich gefragt. Na dann bin ich mal gespannt, was mein Robbi macht. Der Hersteller sagt, das wird nichts mit den Abständen dazwischen. ?‍♂️
      Aber ich hab auch Senkrechte Fugen, keine waagrechten...