Austernschalen als Stabilisator

  • Hallo zusammen,


    Ich habe von meinem Teichbau noch 7kg Austernschalen übrig, die ich nicht mehr benötige. Für eine „normale“ Größe (8m x 4m) eines Schwimmteiches sind die 10kg einfach viel zu viel.

    Diese sind noch im Original Eimer wie hier im Shop zu kaufen und dementsprechend trocken und verschlossen gelagert.


    Wenn jemand Austernschalen für einen Neu- oder Bestandsbau benötigt, bitte einfach melden.

    Preis wird man sich einig.


    Für genauere Infos, siehe folgenden Link zum Shop: Wurden von dort erworben.

    Stabilisierung der Karbonathärte, 23,95 €
    Austernschalen sind ein natürliches Mittel um den Verbrauch von Karbonathärte im Teichwasser entgegenzuwirken. Gleichzeitig wird der pH Wert stabilisiert.
    topteich.de

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Austernschalen als Stabilisator Artikelnummer: 047055 Gereinigte Austernschalen als Mineralreserve zur Stabilisierung des pH Wertes und der Karbonathärte. Inhalt 10 Liter“ zu „Austernschalen als Stabilisator“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!