Topteich Support Forum

    • Offizieller Beitrag

    Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal daran erinnern, das dieses Forum dem Austausch unter den Selbstbauern dient, die unsere Technik einsetzen. Ich ziehe da keine zu enge Grenzen, aber wenn jemand hier fast 100 Bilder seines Naturpools einstellt, ohne den geringsten Bezug zu unserer Technik, dann ist meine Toleranzgrenze weit überschritten.

    Das mag nicht jedem gefallen. Aber bitte bedenkt auch folgendes: wir verweisen bei Anfragen auf unser Forum, als eine Möglichkeit sich mit unserer Bauweise bzw. Filter und Reinigungstechnik vertraut zu machen. Wenn dort vollkommen fremde Technik abgehandelt wird, dann führt das nur zu Irritationen und erneuten Rückfragen. Was eine Hilfe für uns sein soll, kehrt sich ins Gegenteil.

    Daher werde ich darauf achten, dass die Inhalten in diesem Forum nicht verwässert werden.

    Ich habe den entsprechenden Teilnehmer gebeten, die Bilder wieder zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!