Neuer Schwimmteich-Plan bei Augsburg

  • Na dann ist ja alles in Ordnung :).


    Ein Glück über die miserable Qualität, sonst hätte man meinen bereits leicht gequälten Gesichtsausdruck beim Schaufeln gesehen ;). Für wichtige Aufnahmen (beruflich) hatte ich damals noch eine analoge Canon - so mit Film zum entwickeln. Überlegt Euch bitte aber jetzt schon neben der Weiterentwicklung der Gartenlagune wie wir Old School Teichbesitzer bei einer Sanierung die Wände glatt bekommen. Hatte schon überlegt ob man ähnlich wie das Gartenlagune Prinzip auf die alten Wände mit Armierung draufspachtelt (also die Rillen weg - gruselige Vorstellung) oder erst mit beispielsweise XPS Platten draufklebt und die neue Folie dann darüber? (hält evtl. nicht) Das wird noch ein großes Thema, denn wie bei Teich-Fan werden in den nächsten Jahren unsere alten Teiche alle sanierungsbedürftig (dann wollen wir es ja verbessern und pflegeleichter machen). Das wird noch richtig spannend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!