Naturpool so realisierbar

  • Du benötigst nur eine Fixierung, damit das Fließ beim Einbringen der Folie nicht verrutscht. Wenn die Folie drin ist kann nichts mehr passieren.... Es gehört natürlich auch Erfahrung und eine Handfertigkeit dazu. Ich habe die Folie nicht selbst geschweißt, sondern "nur" mitgeholfen. Bei mir hat es mit Klebestreifen funktioniert.

    Wenn Du die Folie selbst verarbeitest, könnte es evtl. helfen den Fließ noch besser zu fixieren. Hattest Du denn im Filterbereich Schwierigkeiten?

  • Schwierigkeiten kann man jetzt nicht sagen, sind halt einige Falten drin.

    Ich denke einige werden bleiben, die anderen gehen wenn ich die Folie nachdem ich etwas Wasser eingelassen habe, nochmals spanne und dann oben mit den Leisten verschweiße, wie die an der Wand zu sehen ist.

    Ecken waren auch nicht einfach zu schweißen, da werde ich beim Schwimmbereich noch mal überlegen wie ich beginne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!