Planung Naturpool

  • Nitro

    torf

    danke für eure Erfahrungen

    Ja wir haben schon des öfteren gebadet :)

    Allerdings war das aufgrund der Wassertemperatur um 7 Grad immer ein relativ kurzes Vergnügen :S

    Viel länger als 5 Minuten hat es niemand ausgehalten, um so länger lief nachher die warme Außendusche ^^

    Daher warte ich schon sehnsüchtig auf meine Fass Sauna die aber voraussichtlich erst im Februar fertig wird.

    Daher miete ich mir zwischen den Feiertagen erstmal eine und probiere das schonmal aus.


    kotzbrocken

    danke, ich werde auf jeden Fall das Wasser untersuchen lassen und mich dann nochmal melden.

  • Ja die Mietfässer stehen fest auf einem Pkw Anhänger und es gibt zumindest in unserer Gegend mehrere Anbieter die sowas vermieten.

    Die spätere Sauna werde ich dann einfach mit dem Teleskoplader über den Zaun auf die gewünschte Position neben dem Gargenhaus setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!