Folienschweißer im Ruhrgebiet gesucht

  • Hallo zusammen, da mein Rohbau nun soweit fertig ist, suche ich einen erfahrenen Folienschweißer aus dem Ruhrgebiet (oder weiter entfernt), den Ihr empfehlen könnt. Habe schon einiges von der Fa Mi*** gelesen - aber evtl. gibt es ja noch andere Firmen als Alternative.

    Gerne auch per PN....


    Danke Euch!!!


    Und hoffentlich hält sich der Frühling mal langsam an den Kalender!!!:D

  • Man kann auch mal zum örtlichen Dachdecker gehen und anfragen, die sind meist auch billiger hab ich schon gehört . Ansonsten kenn ich auch nur die Mielkes . Top Folienverleger, die geben auch Garantie auf Dichtheit.

    Ich hab meine damals selbst eingeschweißt .

    • Offizieller Beitrag

    Kann da Landwirt nur zustimmen. Entweder Mielke oder Dachdecker, der spezialisiert ist auf Foliendächer. Das sind dann meistens größere Unternehmen, die so etwas täglich machen. Den Unterschied sieht man nachher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!