Teleskopstange 8 Meter

• Hallo und ein frohes neues Jahr wünsch ich allen Forenteilnehmern.

Nun gehts bald wieder los und der Teich muss aufgeweckt werden. Dazu brauch ich eine längere Teleskopstange, allerdings müsste diese um die 8 Meter lang sein. Meine jetztige ist so lang (4,8m) wie die von Ralf aus dem Shop, das reicht mir aber nicht da ich zu faul bin ins Wasser zu steigen :) Hat einer von euch eine Idee wo man so eine Stange bekommt? Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden. Sie sollte natürlich auch aus ALU und entsprechend stabil sein.

Danke schon mal und allen eine schöne Badesaison!

• Hallo, und ein frohes neues Jahr 2023 an alle!

Ich suche eine professionelle 2- oder 3-teilige ausziehbare Teleskopstange mit Rastung (ca.4-5 Meter lang) möglichst mit Standard-Anschluß um auch andere Bürsten-Fabrikate anschließen zu können. Ich hatte schon 2 Stangen von der Fa. Bayrol. Dabei gab es schon nach kurzer Zeit Probleme mit der Rastung. Dann kann man damit noch nicht mal Blätter aus dem Pool stressfrei herauskeschern, weil die Stangen nicht einrasten...Ich glaube es gibt auch bessere Materialien als die aus ALU/Kunststoff. Wer kennt sich da evtl. aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!